DJ Michank
Event DJ für Ihre Hochzeit, Gala & mehr..!

mein Equipment und Ich

Mein Equipment besteht aus Hochwertigen Markenprodukten die auch von den Besten Hochzeits-Dj s in Deutschland genutzt werden

Standard Equipment:

  • Dell Laptop
  • Denon Dj - SC Live 2 (Standalone) 
  • Als Ersatz Controller nutze ich einen Numark Mixstream Pro (Standalone)
  • LD System Dave 12 - Tonanlage mit 12" Bass und 2 Tops (für bis zu  ca.130 Personen)
  • Als Notfall Ersatz Anlage habe ich immer eine LD Systems Maui 5 Go im Einsatz
  • Sennheiser XSW - Funkmikrofon
Hochzeits Dj Kaiserslautern Dj Aufbau
Hochzeit Dj Service Kaiserslautern - Dj Controller Equipment



Lichtpaket / Tanzflächenbeleuchtung:

Chauvet Dj Gigbar Move Plus ILS

Bestehend aus

  • 1x Laser (Rot, Grün, Blau)
  • 2x LED Strahler
  • 2x Derby
  • 2x Moving Head
  • 4x Strobos
Hochzeit DJ Service Kaiserslautern Lichtset Gigbar Move ILS



Raumbeleuchtung:

Ambiente Beleuchtung / Wandstrahler

12 BeamZ BBP94W LED Akkuscheinwerfer

- Direkt Steuerbar und auf das gesamte Lichtset abgestimmt

Hochzeit Dj Kaiserslautern Raumbeleuchtung



Lichtsteuerung per Funk:

Zur Steuerung meines gesamten Lichtsetups nutze ich Lightrider und/oder die Engine Dj.

Dank eines eigenen Funksystems ermöglicht das mir die gesamte Räumlichkeit per Tastendruck in einer Farbe erstrahlen zu lassen.

Lichtsteuerung über Funk mit Lightrider
Dj Service Kaiserslautern Kopfhörer



Als Hochzeits-Dj mit mehr als 100 Hochzeiten Erfahrung beim BVD

Durch meine Mitgliedschaft im Berufsverband Discjockey habe ich regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, wie Online-Kursen und gemeinsamen DJ-Treffen. Diese ermöglichen es mir, meine Fähigkeiten und Kenntnisse stets auf dem neuesten Stand zu halten und mich kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Bei den gemeinsamen DJ-Treffen habe ich die Möglichkeit, mich mit anderen professionellen DJs auszutauschen, von ihren Erfahrungen zu lernen und neue Inspirationen zu erhalten.

Als Kunde profitieren Sie somit von einem DJ, der stets auf dem neuesten Stand der Technik und Trends ist und Ihnen ein erstklassiges musikalisches Erlebnis bieten kann.
Durch meine Mitgliedschaft im BVD zeige ich mein Engagement für Professionalität und Qualität in meiner Arbeit. 
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass meine Mitgliedschaft im BVD meinen Kunden viele Vorteile bietet. 

BVD_ev-Logo Dj Mitglied dj Michank



Jetzt Anfragen


Dj Michank mit Controller



E-Mail
Anruf
Infos
Instagram